Beratung
Verkauf
Vermietung
Service

Unternehmen

Eine selbstständige Tätigkeit als Meisterbetrieb für Kraftfahrzeugtechnik und Flurfördertechnik seit 1963 ist unsere beste Referenz für eine gute handwerkliche Arbeit und einen ebensolchen Dienst am Kunden. Schnelles und fachgerechtes Handeln im Interesse der Kunden sind die Hauptmerkmale unserer Geschäftsphilosopie.

Unsere Handelstätigkeit mit qualitativ hochwertigen Markengeräten - neu aber auch reconditioniert - wird begleitet von einer guten, fachgerechten Beratung und besten Konditionen.

Dieses spiegelt sich auch in der Präsentation der von uns angebotenen Geräte wieder. Regelmäßige Lehrgänge für Gabelstaplerfahrer zum Erwerb des entsprechenden Bedienerzertifikates runden hier u. a. das Erscheinungsbild unserer Firma bzw. unseres Angebotes an den Kunden ab.

Wenden Sie sich an uns!